Mythology2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mythology2

*#Mythology2#* -=*2011 &. 2010 Waffen*=- -=*Neue Reittiere*=- -=*Neue Rüstungen*=- -=*PvP Server*=- ( Bei bedarf kann man selber leveln)=-* -=*Immer genug Yang*=- -=*Immer Tags über on!*=- -=*Nettes Team*=- -=*Viele Event's*= -=*NPC der dich auto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bwerbung by LastHope

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lasthope




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.12.11

[GM]Bwerbung by LastHope Empty
BeitragThema: [GM]Bwerbung by LastHope   [GM]Bwerbung by LastHope EmptySa Dez 10, 2011 5:19 am

GameMaster[GM]/[TGM]Bewerbung von LastHope

Hallo,liebes Mythology2 Team.
Hiermit bewerbe ich mich als GameMaster[GM].

•Über mich
•Metin2/GameMaster[GM] Erfahrung
•Hobbys
•Warum ich?
•Stärken/Schwächen
•Onlinezeiten


•Über mich---> Ich heiße Emil,ich bin 15 Jahre alt am 17.01.96 geboren.Ich komme aus Dresden.

•Metin2/GamerMaster[GM] Erfahrung--->Ich spiele Metin2 schon seid 5Jahren und kenne mich sehr gut aus.
Ich spielte 3Jahre Metin2 DE und schon 2Jahre auf Privatservern.Es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber
anderen Usern her vorzubeugen und ich hoffe dass die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich werde kein USER PUSHEN oder sonst irgendwas.Ich zögere nicht,sondern beantworte alle Fragen möglichst schnell
und ordentlich.Ich habe schon sehr viel Erfahrung als GameMaster[GM] auf anderen Servern gesammelt.

•Hobbys--->Ich spiele gern Fußball,treffe mich gern mit Freunden und natürlich Metin2 spielen.

•Warum ich?---> Ich nehme mein Job als GameMaster[GM] sehr ernst und stets die Regeln befolgen.
Ich bin fast immer positiv bei dem,was ich mache und bin mit voller Eifer dabei.
Ich denke ich bin sehr geeignet um GameMaster[GM] zu werden,den es bringt mir einfach Spaß wie die User sich dann freuen,
wenn ich ihnen helfe.

•Stärken---> Ich kann gut mit den Usern umgehen und lasse mich nicht auf gut Deutsch gesagt "verarschen"
und kann mich natürlich schnell ins Team Integrieren.Ich bin oft Aktiv,bin Teamfähig und auch selbstständig.
Fair und freundlich bin ich auch aber kann auch Härte zeigen,wenn es mal angebracht ist.
Ich bin auch fleißig und habe Selbstdisziplin.Verantwortungsvoll,vertraunswürdig und Motiviert bin ich natürlich auch.
Ich kann auch Krtik vertragen und versuche es so schnell wie möglich umzusetzen.

•Schwächen---> Manchmal neige ich zur Perfektion(das kann positiv oder negativ sein)


•Onlinezeiten---> Montag:15:00-24:00
Dienstag:15:00-24:00
Mittwoch:15:00-24:00
Donnerstag:15:00-24:00
Freitag:15:00-....
Samstag:12:00-....
Sonntag:12:00-24:00


Ich möchte mich bedanken das ihr eure Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich freue mich auf Positive rückmeldung.

Mit Freundlich Grüßen LastHope
Nach oben Nach unten
[GM]P0MMES
Admin
[GM]P0MMES


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.11

[GM]Bwerbung by LastHope Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bwerbung by LastHope   [GM]Bwerbung by LastHope EmptySa Dez 10, 2011 5:21 am

Zu kurz und einfach nur hingeklatcht.
Nach oben Nach unten
https://mythology2.forenverzeichnis.com
lasthope




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.12.11

[GM]Bwerbung by LastHope Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bwerbung by LastHope   [GM]Bwerbung by LastHope EmptySa Dez 10, 2011 5:23 am

[GM]P0MMES schrieb:
Zu kurz und einfach nur hingeklatcht.

Wo ist das zu kurz erwartest du 3seiten?
Nach oben Nach unten
[SA]ToNii
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.12.11

[GM]Bwerbung by LastHope Empty
BeitragThema: GM Bewerbung   [GM]Bwerbung by LastHope EmptySa Dez 10, 2011 5:34 am

Zu kurz finde ich es nicht.
Die Länge ist mir relativ egal.
Trotzdem erwarte ich was anständiges.
Weitere Informationen um 18:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GM]Bwerbung by LastHope Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bwerbung by LastHope   [GM]Bwerbung by LastHope Empty

Nach oben Nach unten
 
[GM]Bwerbung by LastHope
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythology2 :: [gм]/[мσ∂] вєωєявυηgєη [OPEN] :: [GM]-Bewerbungen-
Gehe zu: