Mythology2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mythology2

*#Mythology2#* -=*2011 &. 2010 Waffen*=- -=*Neue Reittiere*=- -=*Neue Rüstungen*=- -=*PvP Server*=- ( Bei bedarf kann man selber leveln)=-* -=*Immer genug Yang*=- -=*Immer Tags über on!*=- -=*Nettes Team*=- -=*Viele Event's*= -=*NPC der dich auto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine [TGM]/[GM]Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Garfield1223




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.12.11

Meine [TGM]/[GM]Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine [TGM]/[GM]Bewerbung   Meine [TGM]/[GM]Bewerbung EmptySa Dez 10, 2011 6:02 am

Guten Tag,

Name:Ramo (David)
Geburtstag:26.10.1997
Alter:14

Über Mich:

Also mein name is Ramo spitzname David ich bin 14 jahre alt und wohne in Berlin.Ich bin Bosniar
und kann 6 sprachen.Ich gehe auf eine gesamt Schule und ich bin in der 8. Klasse.In meiner Freizeit
spiele ich gerne Fußball oder unternehme was mit meinen Freunden.Ich bin ein netter und Hilfsbereiter
Mensch.Ich bin oft gut drauf manchmal bin ich gestresst wenn ich von der Schule komme ^^.

Meine Erfahrung:

Ich spiele Metin seit knapp 3 jahren,1 Jahr hab ich auf DE gezockt und 2 Jahre zocke ich schon auf
Privat Servern (hatte dazwischen 4 monate Pause wegen schule) Ich hab auf DE nur 1 Jahre gezockt
weil ich gesperrt wurde ich war LvL 74 auf Mosha und war Krieger.Danach hatte ich keine lust mehr
und hab mit den P-servern angefangen.Ich war schon öfters GM kenn mich gut mit den rechten aus
kenne viele Codes auswendig.Und ja ich bin sehr oft Online auser an manchen Tagen wegen schule.

Meine Onlinezeiten:

Mo: 13:30-22:00
Di: 17:00-22:00
Mi: 17:00-22:00
Do: 15:30-22:00
Fr: 12:30-24:00
Sa: 11:00-24:00
So: 11:00-22:00

Meine Stärken:

-bin geduldig
-bin Hilfsbereit
-bin freundlich und nett
-bin immer gut gelaunt

Meine Schwächen:

-Mag keine Hacker
-Mag keine Beleidigungen
-Mag keine Schlecht gelaunte Leute Surprised

Mein Ende:

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch hab mir echt viel mühe gegeben heiße in Game (BadBoy).Ich hab Skype
wenn ihr wollt kann ich euch auch meinen Namen von dort geben MsN hab ich auch sagt einfach bescheit wenn
ihr mich Adden wollt und ich würd mich freuen wenn ihr mir eine chance als TGM geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen:Ramo (David) Gamename:BadBoy



















Nach oben Nach unten
 
Meine [TGM]/[GM]Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung von HiiTmaN
» [GM]Bwerbung by LastHope
» GM Bewerbung von Sunsether0
» [GM] Oder [TGM] «3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythology2 :: [gм]/[мσ∂] вєωєявυηgєη [OPEN] :: [GM]-Bewerbungen-
Gehe zu: