Mythology2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mythology2

*#Mythology2#* -=*2011 &. 2010 Waffen*=- -=*Neue Reittiere*=- -=*Neue Rüstungen*=- -=*PvP Server*=- ( Bei bedarf kann man selber leveln)=-* -=*Immer genug Yang*=- -=*Immer Tags über on!*=- -=*Nettes Team*=- -=*Viele Event's*= -=*NPC der dich auto
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bewerbung von NeonBuffi

Nach unten 
AutorNachricht
NeonBuffi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.12.11

[GM]Bewerbung von NeonBuffi Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung von NeonBuffi   [GM]Bewerbung von NeonBuffi EmptySa Dez 10, 2011 6:09 am

Hallo liebe Mythology2 Community und speziell auch das Mythology2 Team.
Ich heisse Denis J. und wohne in Baden-Württemberg, zu meinen Hobbys gehört auf jeden Fall das Zocken an sich dazu, aber auch Aktivitäten, wie Schwimmen, Radfahren und Freunde treffen, bzw. was mit ihnen unternehmen.
Im Moment bin ich 15 Jahre alt und werde in 6 Tagen 16, jedoch würde ich mich als eine geistig reifere Person bezeichnen, da nicht jeder 15 Jährige eine solche Reife besitzt. Damit meine ich das " ernst bleiben " und auch " nicht kiddy sein ", wie so schön gesagt wird.
Ingame heisse ich NeonBuffi, wie man aus der Überschrift von dieser Bewerbung bereits in Erfahrung bringen konnte.
Im Moment bin ich ein Lvl 83 Drachen Schamane, welcher für sein Lvl und bisher schlechtes Equipment ganz in Ordnung ist.

Kommen wir nun zu den wichtigeren Dingen, um genau zu sein, zu den Dingen, welche mich auszeichnen und einige wichtige Informationen über mich selbst.
Ich liste hier mal meine Stärken und Schwächen auf, und da ich nicht allzu arrogant sein möchte, beginne ich gleich mit meinen Schwächen.


- Keine Online-Zeiten bis tief in die Nacht
- Ab und zu muss ich plötzlich weg, da ich mich um meinen kleinen Bruder kümmern muss und meine Mutter im Haushalt unterstützen möchte
- Ich rege mich schnell auf, jedoch wirkt sich dies auf niemanden aus, da ich es für mich innerlich behalte und nicht an Personen auslasse
- Online-Zeiten sind nicht wirklich strukturiert und 100% fest
- Ich bin nicht so ein Profi, wenn es um PvP Equipment erstellen geht

Jetzt aber auch mal ein paar Stärken von mir.

- Ich bin von Grund aus eine sehr ruhige und gelassene Person, welche nur schwer zum Ausflippen zu bringen ist
- Ich komme sehr gut mit viel Stress aus, in vielen Hinsichten bewahre ich einfach Ruhe und Gelassenheit
- Ich kann jedoch aber auch unter Druck viel schneller arbeiten, wenn es von mir verlangt wird
- Ich halte mich an alle Regeln
- Ich kenne mich mit diesem Server relativ " über durchschnittlich " aus, aber lerne auch immer wieder gerne dazu
- Ich bin sehr gesprächsbereit im Team Speak und habe auch ein gutes Headset, sodass keine Störgeräusche von mir kommen
- Ich bin jeden Tag online und, während ich online bin, bin ich auch immer bereit zu reden
- Ich mag es anderen Leuten zu helfen, die Hilfe benötigen
Manchmal brauchen " gewisse " Leute eine " gewisse " Hilfe, um sich wieder einzukriegen

Meine Online-Zeiten:
Montag-Freitag: Ab 14 Uhr bis ca. 22 Uhr
Wobei es am Montag und Dienstag ab ca. 16 Uhr beginnt, da ich an diesen Tagen lange Unterricht habe
Samstag: Ab 9Uhr bis ca. 00 Uhr
Sonntag : Ab 9Uhr bis ca. 22 Uhr

Falls noch weitere Fragen offen bleiben sollten, stelle ich mich natürlich bereit diese zu beantworten.
Auf Feedback würde ich mich jederzeit freuen, mir ist aber auch wichtig das ihr zu mir ehrlich seit.
Somit ist Kritik, sowohl Positiv als auch Negativ immer erwünscht.

LG NeonBuffi

Noch ein kleiner Anhang:
Was erhoffe ich mir von der Stelle als [GM]

Die Stelle als [GM] würde mir mehr Respekt der anderen Usern bringen, allerdings bin ich mir auch im Klaren, welche Verantwortung ich damit trage und dass ich mich von Grund aus vom normalem Userleben umstellen müsste, was mir aber auch nicht schwer fallen würde, da ich mich ebenfalls schnell an andere Dinge anpassen kann.
Ich möchte auch ein gutes Gefühl haben, wenn Personen mich anschreiben, um mir Fragen zu stellen, welche ich ihnen beantworten kann.
Ich mag es auch im Team zu arbeiten und mich mit Team Membern gut zu verstehen, ich mag es nicht, wenn sich Team Member untereinander nicht mögen beziehungsweise streiten, so versuche ich immer Klarheit zwischen den bestimmten Personen zu schließen und und will auch selber in Frieden mit anderen Personen zusammen arbeiten.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch gewisser Maßen überzeugen und würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
 
[GM]Bewerbung von NeonBuffi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung von HiiTmaN
» [GM]Bwerbung by LastHope
» GM Bewerbung von Sunsether0
» [GM] Oder [TGM] «3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mythology2 :: [gм]/[мσ∂] вєωєявυηgєη [OPEN] :: [GM]-Bewerbungen-
Gehe zu: